Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind hier zu finden:

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Marriott

Zusätzliche Geschäftsbedingungen

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie allen nachfolgend angegebenen Geschäftsbedingungen zu. Bitte nutzen Sie diese Website nicht, wenn Sie diesen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen. Wir behalten uns das Recht vor, Teile dieser Nutzungsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu modifizieren. Derartige Änderungen treten sofort in Kraft. Dementsprechend sollten Sie diese Nutzungsbedingungen regelmäßig überprüfen.

Die Website kann Marken, Patente, urheberrechtlich geschützte Inhalte, Geschäftsgeheimnisse, Technologien, Produkte, Prozesse oder anderweitige Eigentumsrechte von Marriott International, Inc. (nachfolgend „Marriott“) und/oder anderen Parteien enthalten oder darauf Bezug nehmen. Die Nutzung dieser Website gewährt bzw. überträgt dem Nutzer keinerlei Lizenzen für bzw. Rechte an Marken, Patenten, urheberrechtlich geschützten Inhalten, Geschäftsgeheimnissen, Technologien, Produkten, Prozessen oder anderweitigen Eigentumsrechten von Marriott oder Dritten.

Die Website wird wie besehen und nach Verfügbarkeit bereitgestellt und Marriott gibt weder ausdrücklich noch stillschweigend Gewährleistungen oder Garantien zum Betrieb der Website oder zu den Informationen oder Inhalten, mit denen sie verknüpft ist, ab. Soweit gesetzlich zulässig weisen wir, andere Mitglieder unserer Unternehmensgruppe sowie uns angeschlossene Dritte ausdrücklich darauf hin, dass jegliche Haftung für direkte, indirekte oder Folgeschäden ausgeschlossen ist, die einem Nutzer durch unsere Website oder in Verbindung mit der Nutzung beziehungsweise der Unmöglichkeit der Nutzung der Website entstehen. Eingeschlossen sind unter anderem Verdienst- und Umsatzverluste, geschäftliche Verluste, Gewinnausfälle, Auftragsverluste, entgangene erwartete Einsparungen, Datenverluste, Verluste von Geschäftswerten, Arbeitszeitausfall sowie jegliche anderweitige Verluste oder Schäden, unabhängig von deren Art und unabhängig davon, ob sie verursacht wurden durch unerlaubte Handlungen (einschließlich Fahrlässigkeit), Vertragsverletzung oder anderweitig, selbst wenn vorhersehbar, unter der Voraussetzung, dass diese Bedingung nicht dazu gedacht ist, Ansprüchen wegen Verlust von oder Schäden an Ihrem Sachvermögen oder anderweitigen Ansprüchen aufgrund direkter finanzieller Verluste vorzubeugen, die nicht durch eine der oben genannten Kategorien ausgeschlossen sind.

Durch Veröffentlichung von Inhalten oder Nutzung der Website gewährleisten Sie, dass Sie alle Rechte an diesem Inhalt besitzen oder Eigentümer dieser Rechte sind und das dieser Inhalt nicht gegen diese Nutzungsbedingungen verstößt. Veröffentlichen Sie keine Inhalte (z. B. Fotos von Suchergebnissen, Zitate aus Büchern, Logos usw.), die sich im Eigentum anderer Organisationen oder Einzelpersonen befinden. Wir werden Inhalte zurückhalten bzw. von Ihnen verlangen, dass Sie Inhalte löschen, die gegen das Urheberrecht, gegen Warenzeichen oder andere Rechte an geistigem Eigentum von natürlichen und juristischen Personen verstoßen oder anderweitig diese Nutzungsbedingungen verletzen. Veröffentlichen Sie keine unpassenden, beleidigenden, pornografischen, anzüglichen, gewaltverherrlichenden, kriminellen oder hasserfüllten Bilder oder andere Inhalte. Wir behalten uns das Recht vor, Posts zurückzuhalten bzw. von Ihnen das Löschen von Posts zu verlangen, die wir für unangemessen halten.

Die veröffentlichten Inhalte geben nicht zwangsläufig die offizielle Sichtweise oder Meinung von Marriott wider, sondern ausschließlich die Sichtweise oder Meinung der postenden Personen.

Wenn Sie Inhalte auf Websites von sozialen Netzwerken veröffentlichen oder teilen, ist Marriott nicht für die Verwendung der Daten oder Datenschutzrichtlinien dieser Websites verantwortlich. Aufgrund der Tatsache, dass Marriott keinerlei Kontrolle über solche Websites und Ressourcen hat, erkennen Sie des Weiteren an und erklären sich damit einverstanden, dass Marriott keinerlei Haftung für die Verfügbarkeit solcher externer Websites oder Ressourcen oder der von Ihnen veröffentlichten Inhalte übernimmt und sich vom Inhalt oder von sonstigen Materialien, die auf oder über solche Websites oder Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, distanziert.

Es gehört zur Politik von Marriott, die Rechte des geistigen Eigentums anderer zu respektieren.  Im Zusammenhang mit dieser Politik wird Marriott nicht wissentlich Inhalte veröffentlichen, welche die Urheberrechte oder andere Rechte an geistigem Eigentum Dritter verletzen.  Daher hat Marriott gemäß dem Digital Millennium Copyright (17 U.S.C. §512(c)(2)) einen Vertreter benannt, der ordnungsgemäße Benachrichtigungen über vermeintliche Urheberrechtsverletzungen entgegennimmt.  Wenn Sie der Ansicht sind, dass Inhalte auf dieser Internetseite Ihre Urheberrechte verletzen, senden Sie bitte: (a) eine Beschreibung der Arbeit; (b) die Stelle, an der Ihre Arbeit auf der Website wiedergegeben ist, einschließlich der URL; (c) Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer; (d) eine unterzeichnete Erklärung, dass Sie in gutem Glauben der Ansicht sind, dass die Nutzung des Inhalts in der beanstandeten Form nicht durch das geltende Recht genehmigt ist; und (e) eine unterzeichnete Erklärung, dass Sie alle Angaben bezüglich Wahrheitsgehalt beeiden können und dass Sie der Urheberrechtsinhaber sind, bzw. im Namen des Urheberrechtsinhabers handeln.  Bitte senden Sie die Unterlagen an:

Senior Counsel, Intellectual Property

Marriott International, Inc.
10400 Fernwood Road, Dept. 52/923
Bethesda, MD 20817

E-Mail: [email protected]

Sie allein sind dafür verantwortlich, wie Sie auf die Seite zugreifen und sie nutzen.  Sie verpflichten sich, uns und unsere Direktoren, Vorstände, Mitarbeiter, Service-Anbieter, Zulieferer und Vertreter in Bezug auf jegliche Verluste, Verbindlichkeiten, Ansprüche, Schäden und Auslagen (einschließlich Anwaltshonorare und Gerichtskosten sowie andere Kosten) zu entschädigen, die durch Sie oder in Zusammenhang mit der Verwendung der Seite durch Sie entstehen.

Diese Nutzungsbedingungen können jederzeit durch Überarbeitungen dieser Seite verändert werden. Lesen Sie diese Seite von Zeit zu Zeit, um sich über eventuell vorgenommene Änderungen zu informieren, da diese für Sie bindend sind. Einige der Regelungen in diesen Nutzungsbedingungen können außerdem durch Regelungen oder Hinweise an anderer Stelle auf unserer Website ersetzt werden.

Powered By OneLink

Terms & Conditions can be found here:

Marriott Terms & Conditions

Supplemental Terms & Conditions

By using this website (the “Site”) you are accepting all the terms and conditions set forth below. If you do not agree to each and all of these terms and conditions, please do not use the Site. We reserve the right, at our discretion, to change and or modify portions of these terms at any time without notice and, unless otherwise indicated, such changes will become effective immediately; therefore, please check these terms periodically for changes.

The Site may contain or reference trademarks, patents, copyrighted materials, trade secrets, technologies, products, processes or other proprietary rights of Marriott International, Inc. (“Marriott”) and/or other parties. No license to or right in any such trademarks, patents, copyrighted materials, trade secrets, technologies, products, processes and other proprietary rights of Marriott and/or other parties is granted to or conferred upon you.

The Site is provided on an "as is" and "as available" basis, and Marriott makes no representations or warranties of any kind, express or implied, as to its operation or the information or content it may interface with. To the maximum extent permitted by law, we, other members of our group of companies and third parties connected to us hereby expressly exclude any liability for any direct, indirect or consequential loss or damage incurred by any user in connection with our site or in connection with the use, or inability to use, the Site, including, without limitation, any liability for loss of income or revenue; loss of business; loss of profits or contracts; loss of anticipated savings; loss of data; loss of goodwill; wasted management or office time; and for any other loss or damage of any kind, however arising and whether caused by tort (including negligence), breach of contract or otherwise, even if foreseeable, provided that this condition shall not prevent claims for loss of or damage to your tangible property or any other claims for direct financial loss that are not excluded by any of the categories set out above.

By posting content to or using the Site, you represent and warrant that you either own or legally control all of the rights to that content, and that such content does not violate these Terms of Use. Please do not post any content (e.g., photos from search results, book quotes, logos, etc.) that is the property of another organization or individual. We will hold back or request that you delete, any content that we believe may violate the copyright, trademark or other intellectual property rights of any person or organization or otherwise violate these Terms of Use. Do not post inappropriate, offensive, pornographic, lewd, violent, criminal or hateful images or other content. We reserve the right to hold back or request that you delete, any post(s) that we believe are inappropriate.

Any content posted does not necessarily constitute the official view or opinion of Marriott, but only of the individuals posting.

If you choose to post or share content to social networking websites, Marriott is not responsible for the data use or privacy policies of those sites. In addition, because Marriott has no control over such sites and resources, you acknowledge and agree that Marriott is not responsible for the availability of such external sites or resources, for any content that you may post to such sites, and does not endorse any content or other materials available from such sites or resources.

It is Marriott’s policy to respect the intellectual property rights of others.  In connection with this policy, Marriott will not knowingly post content of any kind that infringes the copyright or other intellectual property rights of others.  As such, and pursuant to the Digital Millennium Copyright Act (17 U.S.C. §512(c)(2)), Marriott has designated an agent to receive notifications of alleged copyright infringement on the Site.  If you believe that your work has been used in a way that constitutes copyright infringement, please send: (a) a description of the work; (b) a description of the location of the work on the Site, including the URL; (c) your name, address, and telephone number; (d) a signed statement by you that you have a good faith belief that the disputed use is unauthorized under current law; and (e) a signed statement by you that you believe, under penalty of perjury, that your allegations are true and that you are the copyright owner or acting on behalf of the copyright owner.  Please submit these materials to:

Senior Counsel, Intellectual Property

Marriott International, Inc.
10400 Fernwood Road, Dept. 52/923
Bethesda, MD 20817

e-mail: [email protected]

You are fully responsible for how you access and use the Site.  You agree to indemnify and hold harmless us and our directors, officers, employees, service providers, vendors, and agents from and against any and all losses, liabilities, claims, damages or expenses (including attorneys’ fees and court costs and expenses) arising from or related to any use of the Site by you or that occurs because of you.

We may revise these terms of use at any time by amending this page. You are expected to check this page from time to time to take notice of any changes we made, as they are binding on you. Some of the provisions contained in these terms of use may also be superseded by provisions or notices published elsewhere on our Site.