Nutzen Sie Marriotts Erfahrung, um inspirierende Meetingerlebnisse zu kreieren.

Wenn Sie ein Meeting in einem Marriott Hotel veranstalten, dann sind es die Menschen und ihre Erfahrung, die den Unterschied machen.

Haben Sie jemals ein wichtiges Meeting (groß oder klein) veranstaltet, das nicht so verlief, wie Sie es planten? Vielleicht funktionierte die Technologie nicht einwandfrei, die Speisen waren nur mäßig gut, die Anbieter hatten nicht ihren besten Tag oder der Service war zu langsam. Ganz gleich, wie hart Sie gearbeitet haben, oder wie sehr Sie im Voraus geplant haben, es fühlt sich so an, als wäre nichts bei der Veranstaltung reibungslos verlaufen.

Wenn Sie dem zustimmen, dann haben wir für Sie gute Neuigkeiten. Wenn Sie eine Veranstaltung mit Marriott abhalten, dann müssen Sie sich keine Sorgen wegen solcher Fehler machen, denn in Sachen Erfahrung bieten unsere Mitarbeiter genau das, was Sie benötigen. Und wir verfügen über die Daten, die dieses Statement bekräftigen.

Unser Team besteht aus Hunderten zertifizierter Meetingplaner, 2.000 zertifizierten Hochzeitsplanern, mehr als 3.000 Küchenchefs sowie kulinarischen Experten und Mixologen. Sie arbeiten in Marriott Hotels in der ganzen Welt und gewährleisten, dass jedes Detail jeder Veranstaltung so ausgeführt wird, wie es geplant wurde.

Aber jenseits der Zertifikate ist der Schwerpunkt der Kultur bei Marriott International, sich um Menschen zu kümmern, damit die Mitarbeiter eine Erweiterung Ihres Planungsteams werden und Ihre Organisation repräsentieren, wenn Sie Ihren Teilnehmern Dienstleistungen bieten.

Des Weiteren bietet Marriott eine Marke und ein Hotel für jedes Erlebnis – groß, klein, luxuriös und im Boutique-Stil. Erkunden Sie die Marriott Hotelmarken und entdecken Sie das Erlebnis, das Ihren Meetinganforderungen am meisten entspricht.

Die Experten bei Marriott arbeiten hart daran, auf dem Laufenden zu bleiben und Trends in Bezug auf Design, kulinarische Erlebnisse, Getränke, Business, Technologie und mehr zu etablieren.

Darüber hinaus realisieren wir bei Marriott, dass Resultate letztendlich Meetings bestimmen und dass diese Resultate unterschiedlich sind. Deshalb entwickelten wir sieben Meetinganlässe, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Veranstaltungen zu planen und Ihre Meetingziele zu erreichen. Diese Anlässe – oft trifft mehr als ein Anlass auf eine Veranstaltung zu – werden Ihnen dabei helfen, die Elemente zu planen und zu kreieren, die sowohl die gewünschten Ergebnisse als auch unvergessliche Meetingerlebnisse gewährleisten. 

Powered By OneLink

Tap Into Marriott’s Expertise to Create Meeting Experiences That Inspire

When it comes to hosting a meeting at a Marriott property, it’s the people and their expertise that make the difference.

Have you ever hosted an important meeting (big or small) that just didn’t go as planned? Maybe the technology didn’t work right, the food was so-so, the vendors weren’t on their game, or the service was slow. And it feels like no matter how hard you worked or how far in advance you planned, nothing about the event went smoothly.

If you’re nodding your head in agreement, then we have good news for you. When you host an event with Marriott, you won’t have to worry about any of those snafus, because when it comes to great experiences, our people deliver. And we’ve got the data to back that statement up.

Our team includes hundreds of certified meeting planners, 2,000 certified wedding planners, more than 3,000 executive chefs, and expert culinarians and mixologists. They work at Marriott hotels around the globe, making sure every detail of every event is executed as planned.

But beyond the certifications, the culture at Marriott International focuses on taking care of people, so that employees at every level become an extension of your planning team and represent your organization when serving your attendees.

Plus, Marriott has a brand and a hotel for every experience—large, small, luxury and boutique. Explore the Marriott hotel brands to discover the experience that best suits your meeting needs.

The experts at Marriott work hard to stay abreast of and establish trends in design, culinary experiences, beverages, business, technology and more.

What’s more, at Marriott, we realize that outcomes ultimately drive meetings and that those outcomes are varied. That’s why we developed seven meeting purposes to help you imagine your events and achieve your meeting goals. These purposes — often, more than one is applicable to an event — will help you plan and craft the elements that both deliver the desired outcomes and make your meetings unforgettable experiences.